Einchecken auf dem 1929 Aktienmarkt Parallel

äuser Appreciate Bei niedrigeren Rate

Mit der Federal Reserve ihre Anleihe-Kauf – Programm Verjüngung, Investoren suchen Beweise für eine Verbesserung der Wirtschaft. Da die Hypothekenzinsen sind gut von ihren jüngsten Tiefs, ist es nicht überraschend , einige eine Verlangsamung der Bewegung auf dem Wohnungsmarkt , um zu sehen, das ist genau das, was die Daten Dienstag zeigte. Von Bloomberg :

Der S & P / Case-Shiller-Index der Eigenschaftswerte in 20 Städten stieg um 13,4 Prozent von Dezember 2012 nach im November endete 13,7 Prozent im Jahr zu erhöhen, sagte die Gruppe heute in New York. Es war die erste Verzögerung seit Juni. Der Gewinn entsprach der mittleren Schätzung von 33 Ökonomen von Bloomberg befragten. „Das Gehäuse Erholung geht weiter, aber vielleicht nicht so stark, wie es in der ersten Hälfte des vergangenen Jahres hat“, sagte Michael Feroli, Ökonom US-Chef bei JPMorgan Chase & Co. und die beste Meteorologe des Hauspreisindex in den letzten zwei Jahre, laut Bloomberg-Berechnungen. „Auch so, Wertschätzung Trends sehen immer noch ziemlich gut, auch wenn sie nicht so stark sein kann, wie sie waren.“

Kopf-Schulter Aus Tabelle

Am 11. Februar skizzierten wir eine einfache Strategie für die beängstigend 1929 parallel Chart „nicht zu viel Schlaf verlieren“ , die die Runde an der Wall Street zu machen ist. Das 1929-ähnliche Szenario beteiligt ein Muster als bekannter Kopf-Schulter – Spitze. Montag neuen Intraday – Hoch in den S & P 500 legte so ziemlich den Kopf-Schulter – Szenario zu Bett, die zum größten Teil für den S & P 500 die 1929 Analogie negiert.

Stockcharts.com beschreibt die Elemente benötigt , um das letzte Stück des Kopf-Schulter – Puzzle zu bilden, oder die rechte Schulter:

Der Fortschritt von der Nieder des Kopfes bildet die rechte Schulter. Dieser Peak ist niedriger als der Kopf (einer niedrigeren hoch) und in der Regel im Einklang mit der hohen von der linken Schulter. Während Symmetrie bevorzugt wird, kann manchmal die Schultern aus dem Gleichgewicht geraten sein.

Die Verbraucher nicht erwartet Wirtschafts Surge

Wie wir in der Regel festgestellt haben beginnen Zeiten vor dem wirtschaftlichen Kontraktion viele Male in der Vergangenheit, Bärenmärkte (auch bekannt als eine Rezession). Während die Wirtschaft weit von ehrfurchtgebietend ist, die Verbraucher einen unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch auch nicht erwarten. Von Reuters :

The Conference Board, eine Industriegruppe, sagte der Index für das Verbraucherverhalten auf 78,1 von einem abwärts korrigierten 79.4 im Januar fiel. Ökonomen in einer Reuters-Umfrage hatten 80,0 erwartet. „Während die Erwartungen in den letzten Monaten schwankte, haben den derzeitigen Bedingungen fortgesetzt nach oben tendieren,“ Lynn Franco, Direktor der Wirtschaftsindikatoren im The Conference Board, sagte in einer Erklärung. „Dies legt nahe, dass die Verbraucher glauben, dass die Wirtschaft hat sich verbessert, aber sie ahnen nicht, dass es erheblich an Dynamik in den kommenden Monaten zu gewinnen.“

Anlage Implikationen – Verzögertes geht weiter

Wenn die Märkte zögerlich sind, manchmal ist es am besten, nur geduldig zu bleiben, wie unten in der Strategie, tweet zur Kenntnis genommen.

Montag Rallye in Aktien versuchte überzeugend den bisherigen Rekord der Nähe von 1.848 auf den S & P 500 zu nehmen, aber der Index konnte dieses Niveau nicht halten. Daher ist aus einer Schließ Perspektive bleibt 1.848 relevant sowohl für Bullen und Bären.

Von einem mittelfristigen Trend Sicht unter die Steigung der 50-Tage schlägt die Verbesserung bullish Chancen.

Die kurzfristige bearish Fall verstärken, wenn der nach unten geneigten Trendkanal gebildet durch parallele Linien A und B erhalten bleibt.

Die Auflösung des Marktes in der Nähe von 1.850 (bullish oder bearish) wird höchstwahrscheinlich durch die Reaktion auf wirtschaftliche Berichte vor Ende der Woche freigegeben diktiert werden. Mittwoch bringt Daten über neue Immobilienverkäufe. Donnerstag wird ein Bericht über die dauerhafte Güter gekennzeichnet werden. Wird das BIP in die Schlagzeilen Freitag greifen. EST Dienstag Ab 2.45, die jüngsten Bedenken des Marktes hat sich in sinnvolle Veränderungen in den Markt Risiko-Ertrags-Profil nicht übersetzt. Folglich ist eine Mischung aus US-Aktien (SPY), führenden Sektoren (QQQ), Anleihen (TLT) und Bargeld bieten Flexibilität in Bezug auf einen Migrationspfad benötigt. Der Markt wird uns leiten, wenn wir geduldig und bereit zu hören sind.